Kastrate

Bitte zuerst  unbedingt die Abgabebedingungen lesen

Kastrate

ACHTUNG!! Dies sind die letzten Beiden Vermittlungstiere für 2024. Wenn sie ein zu Hause gefunden haben, macht die Notstation bis vorraussichtlich 01.2025 Pause

Name: Peeves

Alter: 2 Jahre
Rasse, Farbe:  Crested, weiß p.e.
Geschlecht: Kastrat
Beschreibung:  Peeves ist ein munterer und agiler Kastrat, der auf jedenfall Leben in die Bude bringt. Er braucht Platz und Abwechslung, ansonsten lässt er sich schonmal etwas originelle Streiche einfallen. Ein paar eigene Mädels zum bewachen wären super für ihne, mit anderen JUngs aragngiert er sich allerding auch.

Name: Turbo

Alter: ca. 2,5 Jahre
Rasse, Farbe:  CH Teddy, schwarz-rot-loh
Geschlecht:
Kastrat
Beschreibung:  Turbo ist freundlicher und entspannter Kastrat. Er kommt mit allen Artgenossen bestens zurecht. Leide rhat er nach seiner Kastration einen Penisvorfall entwickelt (durch schwaches Bindegewebe), was ihn selbst nicht stört, der neue Besitzer aber ab und zu kontrollieren und reinigen muss

Nach oben scrollen